wcd logo de url date

City Cleaners Germany – Glinde

20220824 070558

Der World Cleanup Day ist wichtig für mich, um noch mehr Menschen an diesem Tag für unseren Planeten und gegen die Vermüllung zu mobilisieren und zu sensibilisieren.

Angefangen hat alles im Januar 2021, als mir zum ersten Mal richtig auffiel, wieviel Müll in der Natur liegt und einfach nicht weggemacht wird.
Seitdem sammle ich Müll und habe über soziale Medien Birgit Schad mit ihrer Gruppe Saubermacher von den City Cleaners Germany kennengelernt.

So bin ich selbst eine City Cleanerin geworden, habe dort auch von dem World Cleanup Day erfahren und versuche seitdem andere Menschen mitzuziehen.

Mir macht es Angst, wieviel Müll mittlerweile in unserem Essen landet und wir alle haben doch so viel Einfluss drauf, dass genau das nicht passiert.

Deshalb ist mir für unsere Nachkommen ein besserer Umgang mit der Natur, unseren Ressourcen und der Umgang mit Plastik, Kunststoff und dem Müll daraus wichtig.

Ich wünschte mir mehr Menschen, die so handeln und hoffe, durch mein Handeln mehr Menschen zu motivieren, es gleich zu tun.

Liebe Grüße,

Karin Karsten

City Cleaners Germany – Glinde

Instagram.com/city_cleaners_germany_glinde 

City Cleaners Germany Glinde bei Facebook

© Let’s Do It! Germany e.V. 2022

Suche

Lade Karte ...