ZUMBA-Mädels für eine sauberere Welt (Niedersachsen)

ZUMBA-Mädels für eine sauberere Welt (Niedersachsen)

Wann

17.09.2022
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Bodenwerder
Parkplatz am Mühlentor, Bodenwerder, Niedersachsen, 37619
Lade Karte ...

Die ZUMBA-Mädels (ZUMBA mit Manu) räumen auf: Ich möchte einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und am World Cleanup Day mit euch in der Innenstadt und am Weserufer in Bodenwerder den Müll einsammeln. Jeder, der interessiert ist – ob an ZUMBA oder nur am Müll einsammeln – kann mitmachen! Kommt einfach zum Treffpunkt und wir starten von dort gemeinsam, teilen uns in mehrere Gruppen auf. Müllsäcke bringe ich mit, ihr solltet Handschuhe und evtl. einen Greifer mitbringen, und was zu trinken für unterwegs. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme im Sinne der Umwelt!

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #niedersachsen

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: ZUMBA mit Manu

Suche

Lade Karte ...