World Cleanup Day – Oberhaching räumt auf

World Cleanup Day - Oberhaching räumt auf

Wann

21.09.2024
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Wo

World Cleanup Day - Oberhaching räumt auf
Bahnhofpl. 1, Deisenhofen, Bayern, 82041
Lade Karte ...

Die GRÜNEN Oberhaching laden ein zur Cleanupaktion am World Cleanup Day 2024.

Plastikmüll und Microplastik sind ein großes Problem unserer Zeit. Wir GRÜNE Oberhaching wollen dafür sensibilisieren und beteiligen uns am World Cleanup Day, der am 21. September 2023 stattfindet. Die größte Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll.

Wir treffen uns am 21. September um 13.00 Uhr am Bahnhof Deisenhofen und räumen gemeinsam auf. Wir setzen uns ein für Müllvermeidung und Reduktion des Einsatzes von Plastik. Es gibt noch sehr viel zu tun. Sei dabei!

Im Anschluss wollen wir uns im Bean United zusammensetzen, ratschen und uns austauschen.

Zur besseren Planung und damit wir genügend Material vorbereiten können, melde dich bitte an unter info@gruene-oberhaching.de

Was ihr mitbringen solltet:

  • ggf. einen Eimer
  • ggf. Gartenhandschuhe
  • ggf. Greifzangen

Mülltüten stellen wir bereit. Aus einem überschaubaren Vorrat können wir Warnwesten, Eimer, Handschuhe und Greifzangen bereitstellen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer OV Oberhaching

 

#worldcleanupday2024

Veranstaltungstyp

Eventform: öffentlicher Cleanup

Veranstalter: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Oberhaching

Suche

Lade Karte ...