Wir packen mit an! World Cleanup Day 2022 (Berlin)

Wir packen mit an! World Cleanup Day 2022 (Berlin)

Wann

17.09.2022
11:45 Uhr - 15:30 Uhr

Wo

Berlin Moabit
Alt-Moabit 92, Berlin, Deutschland, 10559, Berlin
Lade Karte ...

mySheepi and friends – Wir packen mit an! World Cleanup Day 2022

Dieses Jahr beteiligen wir von mySheepi uns erstmalig am globalen “World Cleanup Day”– und freuen uns über tatkräftige Unterstützung. An diesem Tag möchten wir anpacken und etwas für unsere Stadt und Umwelt tun. Gemeinsam werden wir Müll sammeln! Lasst uns – bewaffnet mit Handschuhen, Greifern und Mülltüten – die Umgebung in Berlin Moabit wieder ein Stückchen grüner und schöner machen!

Route: Von unserem Office aus bewegen wir uns Richtung Spree, folgen dem Uferweg bis zur Hansabrücke. Diese überqueren wir, folgen der Spree zurück bis zur Moabiter Brücke und treffen dann abschließend im Kleinen Tiergarten (bei Regen in unserem Office) zusammen.
Für alle, die Mitmachen sind dort Getränke und eine kleine Stärkung eingeplant. Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wir bitten um verbindliche Terminzusagen, damit wir die Mengen an Müllsammelutensilien und Getränken/Snacks planen können.

Treffpunkt: 11:45 vor unserem Office in Alt-Moabit 92, 10559 Berlin – um 12:00 Uhr laufen wir los 😀

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #berlin #moabit #mysheepi

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: mySheepi GmbH

Suche

Lade Karte ...