Markgräflerland Cleanup Day (Baden-Württemberg)

Markgräflerland Cleanup Day (Baden-Württemberg)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Weil am Rhein
Hauptstr. 279, Weil am Rhein, Baden-Württemberg, 79576, Markgräflerland
Lade Karte ...

Wir, als Sparkasse Markgräflerland engagieren uns in Sachen Nachhaltigkeit und machen mit am World Cleanup Day – 17. September 2022.

Wir wollen…

  • unserer schönen Stadt etwas zurück geben
  • Flagge zeigen
  • die Bewohner darauf Aufmerksam machen, dass wir als SpK MGL auch nachhaltig unterwegs sind und uns solche Themen sehr wichtig sind

Wir treffen uns am Rheinpark in Weil am Rhein, sammeln Müll durch die Stadt bis zur Haupstelle der SpK MGL.

Mach mit! Ansprechpartner Florian Philipp gibt euch gerne Auskunft 07621/9764022

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #badenwuerttemberg

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: Sparkasse Markgräflerland

Suche

Lade Karte ...