Kehr Werd auf der Wöhrder Wiese (Bayern)

Kehr Werd auf der Wöhrder Wiese (Bayern)

Wann

17.09.2022
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

Wöhrder Wiese
Hadermühle 8, Nürnberg, Bayern, 90402, Mittelfranken
Lade Karte ...

Die Wöhrder Wiese soll einladend aussehen, lasst uns die Wiese und Wege am WORLD CLEANUP DAY von Müll und Kronkorken befreien.
Seid im Marie15-Team dabei und sammelt für eine saubere Umgebung zugunsten von Mensch und Tier. Alle möchten die Wiese zur Erholung, für ein Picknick, Spiel und Sport gefahrlos nutzen können.
Unser Umfeld wird schöner, gleichzeitig wird mit dem Erlös der Kronkorken der Kinderschutzbund gefördert UND mit dieser Aktion könnt ihr nette Menschen kennen lernen.
Die Stadt Nürnberg – SÖR – stattet uns mit Müllsäcken, Handschuhen und Schutzwesten aus; die Kronkorken werden gesondert sortiert und von Miriam abgegeben.
Deine / eure Teilnahme bitte PER MAIL bei uns anmelden – wir organisieren für alle die Westen, Handschuhe, etc. UND ein Freigetränk in der Marie15!
Fragen beantworte ich auch im Café oder unter backhaus@winggmbh.org
#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #bayern

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Marie15

Suche

Lade Karte ...