World Cleanup Day Logo 2022

freiluftaktiv – für eine saubere Zukunft (Hessen)

Datum/Zeit
17.09.2022 - 18.09.2022
11:30 Uhr - 15:00 Uhr

Ort
Staufenberg

"Veranstalter:" freiluftaktiv - Dario Stasch

Telefon: +4915901371006

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Am 17. September 2022 findet der World Cleanup Day statt, die größte Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll. Und freiluftaktiv ist dabei.

Ich möchte gemeinsam mit euch am World Cleanup Day teilnehmen.

Zitat – Dario Stasch von freiluftaktiv : „Es kann nicht darum gehen, die Natur zu dominieren oder auszubeuten – Im Gegenteil: wir sollten lernen, sie bewusst zu erleben, uns mit ihr freundschaftlich zu verbinden und das ganze Leben wie die frische Luft eines Waldes zu genießen.“

Für mich gehört es dazu, sich um seine Umgebung und seine Heimat zu kümmern. In meinem Fall – sich um Staufenberg zu kümmern. Herumliegender Abfall zerstört nicht nur die Idylle eines Ortes, sondern auch unsere Lebensgrundlage.

Wenn du diese Gedanken mit mir teilst und auch etwas für deine Heimat tun möchtest hast du jetzt die Chance.

Mach mit bei der weltweit größten Cleanup Sammelaktion am World Cleanup Day. Sei auch Du dabei! und befreie unsere Straßen, Felder, Wälder und Flüsse von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll.

  • Samstag 17.09.2022 + Sonntag 18.09.2022
  • Jeweils von 11:30 Uhr bis ca. 15 Uhr
  • Ort: Staufenberg (35460)

Die Aktion kann aufgrund von Zeitmangel, persönlichen Terminen oder Ähnlichem früher verlassen/ sowie später besucht werden.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #hessen

freiluftaktiv - für eine saubere Zukunft (Hessen)

Suche

Lade Karte ...