#einfachBÜCKEN Bad Wildungen – Cleanup (Hessen)

#einfachBÜCKEN Bad Wildungen - Cleanup (Hessen)

Wann

17.09.2022
9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

Bad Wildungen und dazugehörige Gemeinden
Kurschattenbrunnen, Brunnenstraße 69-71, Bad Wildungen, Hessen, 34537, Waldecker Land
Lade Karte ...

Wir von #einfachBÜCKEN Bad Wildungen freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch und der ganzen Welt am World Cleanup Day am 17.09.2022 wilden Müll zu sammeln. Mit unserer Aktion wollen wir unseren Planeten ein Stückchen sauberer machen und gegen das achtlose Entsorgen von Müll in der Umwelt protestieren. Jede/r kann sich anschließen, indem er einen Bereich im Stadtgebiet oder den zu Bad Wildungen gehörigen Dörfern säubert. Der gesammelte Müll kann im Stadtgebiet an allen öffentlichen Mülleimern und auf den Dörfern am Dorfgemeinschaftshaus abgestellt werden, wo er zeitnah vom Bauhof eingesammelt wird. Sei auch du dabei!

Die Kerntruppe von #einfachBÜCKEN wird sich kurzfristig verabreden und – wie zu den monatlichen Cleanups – am Kurschattenbrunnen treffen.

Wir rufen an dieser Stelle die Bad Wildunger Vereine und Einrichtungen auf, sich ebenfalls am WCD 2022 zu beteiligen! 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #hessen #einfachbücken #badwildungen

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: #einfach bücken Bad Wildungen

Suche

Lade Karte ...