Clean Up in der Weststraße (Nordrhein-Westfalen)

Clean Up in der Weststraße (Nordrhein-Westfalen)

Wann

17.09.2022
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Unterführung Westbahnhof
Seffenter Weg, Aachen, Nordhein-Westfalen, 52074
Lade Karte ...

Anlässlich des World Cleanup Day machen wir da weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört haben, und nehmen uns nun den Seffenter Weg vor. Wir treffen uns organisationsbedingt aber erst am 18. 09. um 11 Uhr an der Unterführung des Westbahnhofs und arbeiten uns dann bis zur neuen Ampel an der Mies-van-der-Rohe Straße vor, von wo aus wir entweder den kleinen angrenzenden Park oder die Professor Pirlet Straße in Angriff nehmen können.

Die Aktion wird vom Studentischen Einsatzkommando Müll organisiert: Müllsäcke, Handschuhe und Greifer werden gestellt. Jede helfende Hand von jung bis alt ist herzlich willkommen, um die Stadt Aachen noch ein bisschen sauberer zu machen.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #nordrheinwestfalen

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Studentisches Einsatzkommando Müll

Suche

Lade Karte ...