Clean Up Emmendingen (Baden-Württemberg)

Clean Up Emmendingen (Baden-Württemberg)

Wann

17.09.2022
14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Wo

Penny Schwarzwaldstrasse
Schwarzwaldstrasse 13, Emmendingen, Baden-Württemberg, 79312, Baden
Lade Karte ...

Liebe Mitmenschen,

es wird Zeit für einen Clean Up in Emmendingen. Schnappt euch Mülltüten und Evtl Greifzangen und kommt bitte am 18.09.2022 um 14:00 Uhr zum Penny (Schwarzwaldstrasse). Von dort aus laufen wir zusammen zur Elz und bereinigen alles was uns vor die Füße kommt.
Manchmal ist kein böser Wille dahinter, wenn eine Plastikverpackung im Gebüsch landet- oftmals weht der Wind die Maske aus dem Fahrrad oder die Verpackungen aus dem Müllbehälter. Doch statt nur am Müll vorbei zu schauen, der unserer Umwelt nicht gut tut, werden wir zusammen am 18.09.2022 anpacken und unsere Umwelt davon befreien. Dies soll nur der erste Clean Up sein und ich hoffe es folgen viele weitere darauf. Macht mit am World Cleanup Day.
Ich freue mich auf Euer Erscheinen!

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #badenwuerttemberg

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Anna

Suche

Lade Karte ...