After Stadtfestparty – Buchholz räumt auf! (Niedersachsen)

After Stadtfestparty - Buchholz räumt auf! (Niedersachsen)

Wann

14.09.2023 - 16.09.2023
8:30 Uhr - 15:30 Uhr

Wo

Jugendzentrum Buchholz
Rathausplatz 2, Buchholz, Niedersachsen, 21244, Nordheide
Lade Karte ...

After Stadtfest Cleanup Day 23

Zuerst wird auf dem Stadtfest gefeiert – danach wollen wir uns darum kümmern, dass die Natur und unsere Stadt wieder sauber werden.

Die Jugendarbeit der Stadt Buchholz plant im Rahmen des World Cleanup Day 2023 vom 14.09. – 16.09.23 verschiedene Müllsammelaktionen  im Stadtgebiet von Buchholz um die „Umweltkiller“ zu entfernen und um für das Thema „Wohlstandsmüll“ zu sensibilisieren. Sei ein Teil der Gesellschaft der sagt: Meine Natur ist mir wichtig, ich möchte etwas aktiv gegen den Klimawandel tun. Je mehr Bürger sich beteiligen, desto schöner wird unsere Stadt nachher aussehen.

Alle Aktionen starten beim städtischen Jugendzentrum am Rathausplatz 2, im Zentrum unserer Stadt. Dort wird der gefundene Unrat gesammelt und sortiert. Aktuelle News kannst Du bei instagramm unter #buchholz oder www.buchholz.de entnehmen.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #buchholz #deutschland #letsdoit

Veranstaltungstyp

Eventform: öffentlicher Cleanup

Veranstalter: Jugendarbeit der Stadt Buchholz

Suche

Lade Karte ...