The HONU Movement (bundesweit)

The HONU Movement (bundesweit)

Wann

18.09.2021
ganzer Tag

Wo

Bundesweit organisiert durch Zentrale in
Liebigstraße, 7/1, Leingarten, Baden-Württemberg, 74211
Lade Karte ...

World Cleanup Day 2021 by The HONU Movement

Als gemeinnützige Organisation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Ozeane und die Umwelt von Plastikmüll zu befreien. Dies tun wir aktiv auf der Insel Cebu (Philippinen) und möchten nun in diesem Jahr auch in Deutschland mithelfen und unsere Follower zur Hilfe aufrufen. 

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation haben wir uns dazu entschlossen, keine gemeinsame Sammelaktion zu organisieren, vielmehr möchten wir alle Interessierten dazu aufrufen bundesweit Ihre Sammelaktion individuell zu organisieren. Ein Samstag mit Freunden oder Familie und dabei noch etwas Gutes tun. Wichtig ist uns dabei, dass die aktuellen Corona-Verordnungen beachtet und eingehalten werden. 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und einen schönen Tag.

Euer Team von The HONU Movement

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: The HONU Movement by Plastic Free Planet gGmbH

Suche

Lade Karte ...