Schul-Cleanup (Brandenburg)

Schul-Cleanup (Brandenburg)

Wann

20.09.2024
8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wo

Neustadt (Dosse)
Bahnhofstraße 16, Neustadt (Dosse), Brandenburg, 16845
Lade Karte ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse möchte ich mich um die Teilnahme unserer Schulklasse am Cleanup Day bewerben. Der Cleanup Day ist eine großartige Initiative, die nicht nur dazu dient, die Umwelt zu schützen, sondern auch ein Bewusstsein für die Wichtigkeit von sauberen und nachhaltigen Lebensräumen zu schaffen.

Unsere Schulklasse besteht aus engagierten und motivierten Schülerinnen und Schülern, die sich für Umweltschutz und Gemeinschaftsaktionen einsetzen. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Cleanup Day eine hervorragende Gelegenheit bietet, einen positiven Beitrag zu unserer Umgebung zu leisten und gleichzeitig gemeinsam als Team zu agieren.

In der Vergangenheit haben wir bereits erfolgreich an ähnlichen Projekten teilgenommen, wie zum Beispiel an lokalen Umweltinitiativen und Schulprojekten. Wir sind stolz auf unsere bisherigen Erfahrungen und möchten unser Engagement für eine nachhaltige Umwelt weiter vertiefen.

Wir hatten begonnen Papierkörbe in der Holzwerkstatt zu bauen um diese auf einem stark frequentierten Abschnitt des Schulwegs aufzustellen. Dieses Projekt würde ich gerne mit der 8a beenden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn unsere Schulklasse die Gelegenheit erhalten könnte, am Cleanup Day teilzunehmen. Wir sind bereit, aktiv mit anzupacken und einen Beitrag zu leisten, um unsere Umwelt sauberer und nachhaltiger zu gestalten.

 

#worldcleanupmachtschule #worldcleanupday2024

Veranstaltungstyp

Eventform: nicht öffentlicher Cleanup

Veranstalter: Prinz-von-Homburg-Schule

Suche

Lade Karte ...