http://alamarsalinas.com/?wakak=oviedo-dating-agency&50f=01 Datum/Zeit
18/09/2021
11 - 13

http://bossons-fute.fr/?fimerois=site-de-rencontre-israelien&785=7d Ort
Bastei Bonn, Bad Godesberg

mujeres solteras de xalapa buscando hombres

"Veranstalter:" Slow Food

Telefon:

Email senden

Wir möchten am World Cleanup Day unsere Umwelt ein Stück sauberer machen und von achtlos weggeworfenem Müll befreien. Hierfür treffen wir uns am Samstag 18. September 2021 um 11:00 Uhr an der Bastei in Bonn Bad Godesberg und säubern dann zwei Stunden lang den Panoramapark sowie das Rheinufer in Bonn.

Gut, sauber, fair!
Eigentlich beziehen sich diese drei Wort im Kontext von Slow Food auf unsere Nahrungsmittel, deren Produktion sowie Verarbeitung. Doch schon Carlo Petrini sagte „Ein Umweltschützer, der nicht auch ein Gourmet ist, ist traurig. Ein Gourmet, der nicht auch Umweltschützer ist, ist kurzsichtig“.

Wir freuen uns über jede helfende Hand um möglichst viel Müll aufsammeln zu können.
Was braucht ihr dafür?
Idealerweise bringt ihr euch stabile Handschuhe, einen Müllsack und falls vorhanden eine Müllzange mit.
Wir werden zusätzlich einige Müllsäcke sowie Gummihandschuhe für euch bereit halten.

Gut, sauber, fair! Slow Food Cleanup in Bonn! (Nordrhein-Westfalen)