Gemeinsam für ein sauberes Oranienbaum-Wörlitz (Sachsen-Anhalt)

Gemeinsam für ein sauberes Oranienbaum-Wörlitz (Sachsen-Anhalt)

Wann

17.09.2022
9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Einheitsgemeinde Oranienbaum-Wörlitz
Franzstraße 1, Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland, 06785, Sachsen-Anhalt
Lade Karte ...

Wir rufen Alle auf, auch im Jahr 2022 sich wieder am World Cleanup Day mit zu beteiligen!

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen gegen Verschmutzung unseres Planeten. Die Verschmutzung unseres Planeten ist durch den Menschen entstanden und deshalb sollte dieser auch von uns gereinigt werden. Vielleicht ist es dieser Anstoß, jene wach zu rütteln die sich unachtsam ihres Mülls im Wald, auf Feld und Straße entledigen. Der Einsatz im Jahr 2021 hat gezeigt, dass mit nur wenigen fleißigen Helfern eine Gesamtmasse an Plastik- und weggeworfenen Müll, von 8 m³ im Container gelandet sind. Es bleibt dennoch offen mit wie vielen Helfern wir als Einheitsgemeinde am 17.09.2022 zu rechnen haben. Deshalb ist dieser Aufruf jetzt schon geschaltet und jeder kann ihn heute schon in seinem Terminkalender eintragen.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #sachsenanhalt 

Veranstaltungstyp

Eventform: Kommune

Veranstalter: Stadt Oranienbaum-Wörlitz

Suche

Lade Karte ...