FES Sammeltag-World CleanUp Day in Griesheim Nord (Hessen)

FES Sammeltag-World CleanUp Day in Griesheim Nord (Hessen)

Wann

18.09.2021
9:30 Uhr - 12:30 Uhr

Wo

Frankfurt am Main / Griesheim
Jägerallee Wiese vor der ev. Pfingstkirche, Frankfurt am Main /Griesheim, Hessen, 65933, Frankfurt am Main
Lade Karte ...

Gruppe Sauberes Frankfurt Griesheim macht mit am World Cleanup Day!

So wie jeden Monat möchten wir auch diesesmal wieder aktiv werden und dort weitermachen wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Nur zur Information, es waren beim letzten Mal allein knapp 2000 Zigarettenkippen.
Wir würden auch gerne, wenn genug Helfer erscheinen die Wege nochmals ablaufen die wir bei den letzten Malen schon gesäubert hatten.
Also, solltet Ihr auch die Nase von diesem Dreck in unserer Siedlung voll haben, schreibt uns gerne an und seid dabei hier Einsatz zu zeigen.
Was ist mitzubringen: Elan, gute Laune, etwas zu Trinken und vor allem Maske und dem Wetter/Landschaft entsprechende Kleidung. Handschuhe, Zangen und Beutel erhaltet Ihr vor Ort.
Wer hat, Böllerwagen oder ähnliches können echt nützlich sein, muss aber jeder selber entscheiden. Denn so kann man bei größerem Müll, der leider auch vorkommt, diesen besser zum Sammelplatz transportieren. Man kann uns auch gerne anschreiben sollten noch Fragen offen sein oder wenn jemand sich bei uns in der dazugehörigen WhatsApp Gruppe einbringen möchte.
Man erreicht unsere Gruppe unter der Mailadresse: sauberes-frankfurt-griesheim@web.de
Eure Heike und Team

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Gruppe Sauberes Frankfurt Griesheim

Suche

Lade Karte ...