World Cleanup Day Logo 2022

EU Klimapakt-Botschafter und Initiator WCD Deutschland, Holger Holland

EU Klimapakt Botschafter und Initiator WCD Deutschland Holegr Holland
Jeder kann was tun – Veränderung beginnt vor unserer Haustür.
 

EU Klimapakt Botschafter und Initiator WCD Deutschland Holegr Holland

Aus diesem Grund habe ich den World Cleanup Day in Deutschland initiiert, engagiere mich als EU Klimapakt-Botschafter und schließe mich Millionen von Menschen auf der ganzen Welt an, die sich einen sauberen, gesunden und plastikmüllfreien Planeten wünschen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle die globale Situation beeinflussen können, indem wir unsere eigenen Gewohnheiten ändern.
 
Abfall ist sichtbar, für jeden leicht zu erklären und somit ein guter Ausgangspunkt, um das Umweltbewusstsein zu stärken, zum Umdenken beizutragen und schließlich das persönliche Verhalten zu ändern.
 
Gemäß dem Credo „Think global act local“ bin ich davon überzeugt, dass Veränderung vor unserer Haustüre und in der Nachbarschaft beginnt, von wo aus jeder Einfluss auf die globale Situation nehmen kann – von unten nach oben durch alle Altersgruppen und Gesellschaftsschichten.
 
 
Holger Holland, Initiator World Cleanup Day Deutschland und EU Klimapakt-Botschafer

Suche

Lade Karte ...