Bewerbung "Zertifizierte World Cleanup Kommune"

Unser Zertifizierung „World Cleanup Kommune“ erlaubt Ihnen die freie Nutzung des WCD Logos sowie des digitalen Siegels. Zudem listen wir Sie auf unserer Webseite als zertifizierter Partner. Das Projekt wird ebenfalls in unserem Blog und einem Social Media Beitrag erscheinen. Des Weiteren erhalten Sie für Ihre Öffentlichkeitsarbeit eine unserer original World Cleanup Day Flaggen aus recyceltem PET. Diese können Sie beispielsweise am World Cleanup Day vor Ihrem Rathaus oder LRA hissen oder für öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen, wie Pressegespräche, auch unterjährig verwenden.

Bewerben können sich Angestellte oder Beamte einer Gemeinde-, Stadt- oder Landkreisverwaltung.

Nachdem Ihre Eingaben von uns geprüft, und der Zertifizierung nichts im Wege steht, erhalten Sie von uns einen Gutscheincode, mit dem Sie Ihr Zertifikat in unserem Online-Shop erwerben können. Die Kosten hierfür betragen einmalig € 199,-. Das Zertifikat ist jeweils für 1 Jahr gültig. Sollten Sie an einer Fortführung Ihres Engagements als Zertifizierte World Cleanup Kommune interessiert sein, entstehen jedes Jahr Folgekosten in Hohe von € 49,-. Stichtag ist jeweils der 31.05. Wir werden Sie hierüber rechtzeitig per E-Mail informieren. 

Nun ein kurzer Motivationstext, warum Ihre Gemeinde, Ihre Stadt oder Ihr Landkreis das Zertifikat erhalten sollte?: (Zeigen Sie beispielsweise auf, welche Maßnahmen Sie für die Entwicklung hin zu einer nachhaltigen Kommune, Stadt oder einem nachhaltigen Landkreis bereits unternommen haben. Wie oft haben Sie bereits am World Cleanup Day teilgenommen? Welche Maßnahmen zur Reduktion des CO2-Footprints hat Ihre Gemeinde, Stadt, Ihr Landkreis unternommen? etc.)

Suche

Lade Karte ...