World Cleanup Day 2022 – Vorläufiges Endergebnis

wcd2022 ending post 001

Der World Cleanup Day 2022 ist Geschichte. Die Wetterbedingungen waren nicht die Besten und regional sehr unterschiedlich und deshalb ist es umso schöner, dass so viele freiwillige HelfeInnen dem Regen getrotzt haben, auf die Straße gegangen sind und ein Zeichen gesetzt haben für eine saubere, gesunde und plastikmüllfreie Zukunft! 

 

Unser vorläufiges Ergebnis in Deutschland ist ein Rekordergebnis in der so kurzen Geschichte des World Cleanup Day. 

Die genauen Daten befinden sich noch in der Auswertung und werden zeitnah auf unserer Webseite unter www.worldcleanupday.de veröffentlicht. 

Einen ganz besonderen Dank geht an alle Schirmherrinnen und Schirmherren, an unsere BotschafterInnen, Co-Organisatoren, Kooperations-Partner, Unterstützer und Förderer sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfer. Ohne Euch wäre das gar nicht möglich. Vielen Dank! 

Wir freuen uns schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr wenn es wieder heißt „World Cleanup Day – 16. September 2023

Euer Team von Let’s Do It! Germany e.V.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #letsdoit

 

 

 

Suche

Lade Karte ...