World Cleanup Day Logo 2022

World Cleanup Day 2021 Spot Blue Trash Can – Gemeinsam für eine saubere, gesunde & plastikmüllfeie Welt!

Was steckt hinter dem Spot des World Cleanup Day 2021?
mq1

Vor fünf Jahren hatte Jona, die Möglichkeit mit 33 anderen Jugendlichen im Rahmen des Projekts „Klassenzimmer unter Segeln“ ein halbes Jahr um die halbe Welt zu segeln.

Dabei durfte bzw. musste er hautnah miterleben, was die Verschmutzung unserer Weltmeere bedeutet. Immer wieder hielt er seine Kamera auf Berge aus angespültem Müll.

Seitdem ist es ihm ein großes Anliegen etwas dagegen zu tun. Letztes Jahr konnte mit Hilfe von vielen tollen Leuten ein Werbespot produziert werden, der sich der Visualisierung des Problems annimmt. Dieser Film ist jetzt Teil der Plastikmüll-Kampagne zum World Cleanup Day.

Am 18. September ist es soweit. World Cleanup Day 2021! Macht mit!

weitere Informationen: www.worldcleanupday.de

Infos zum Urheber: www.jonaschlosser.de

 

Suche

Lade Karte ...