World Cleanup Day Logo 2022

WCD Botschafter Maik Meuser, Journalist und Fernsehmoderator, RTL

maik final 0026

Na, wie wär’s: Einmal Held sein? Kein Problem. Am 17. September ist wieder World Cleanup Day – da können wir jeden Helden gebrauchen. Wir brauchen Sie, Dich, Euch – alle! Also schnappt Euch Handschuhe, Zange und Müllbeutel, vernetzt Euch und meldet Eure Gruppe hier zum World Cleanup Day an. Werdet Teil einer immer weiter wachsenden Gemeinde: 14 Millionen Menschen waren wir vergangenes Jahr, in insgesamt 191 Ländern haben wir angepackt. Lasst uns dieses Jahr noch größer werden. Lasst uns Verantwortung übernehmen und Spaß haben beim großen Aufräumen in unserer Umwelt. Lasst uns Helden sein – mindestens für einen Tag! Macht mit beim World Cleanup Day 2022 am 17. September!

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst, für diese Welt“ – diesen Satz von Mahatma Ghandi haben meine Frau und ich sehr ernst genommen und vor ein paar Jahren angefangen Plastik aus unserem Leben zu entfernen und nachhaltiger zu leben. CleanUps gehören dazu – und sei es nur beim Spaziergang zwei bis drei Verpackungen aus der Umwelt zu entfernen. Und einmal im Jahr CleanUpen wir gemeinsam mit der ganzen Welt am World Cleanup Day. Mach auch Du mit!“

Euer Maik Meuser

RTL NEWS: Nachhaltig leben: Maik Meuser macht’s vor – machen Sie’s nach!

Twitter: www.twitter.com/maikbook/

Facebook: https://www.facebook.com/MeuserMaik/

Instagram: www.instagram.com/maik_meuser/?hl=de

Familienblog: www.familie-plastik.de

Homepage: www.maikmeuser.de

Suche

Lade Karte ...