World Cleanup Day Logo 2022

Zerbst blüht auf (Sachsen-Anhalt)

Datum/Zeit
26.03.2022
ganzer Tag

Ort
Zerbst/Anhalt

"Veranstalter:" Stadt Zerbst/Anhalt

Telefon:

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Frühjahrsputz in der Einheitsgemeinde am 26. März – Dabeisein auch kurzfristig möglich

Zu einer guten Tradition entwickelt er sich in der Einheitsgemeinde Stadt Zerbst/Anhalt – der gemeinsame Frühjahrsputz für eine saubere und gesunde Umwelt.

Am Samstag, dem 26. März, soll er in diesem Jahr in Zusammenarbeit von Stadt, Bürgerinitiative „Zerbst blüht auf“ und vielen weiteren Partnern stattfinden. „Ich lade Sie herzlich ein, sich an dieser Aktion zu beteiligen“, wendet sich Bürgermeister Andreas Dittmann (SPD) in einem Schreiben an Unternehmen, Vereine, die Ortsbürgermeisterinnen und Ortsbürgermeister, bei diesem Aktionstag „Saubere Landschaften“ unter dem Motto „Zerbst blüht auf“ dabei zu sein.

Die Stadtverwaltung unterstützt bei der Bereitstellung und Abholung von Containern und Müllsäcken.

Ansprechpartnerin dafür ist Ordnungsamts-Mitarbeiterin Anne-Katrin Leps,
Telefon (03923) 754-222 oder E-Mail anne-katrin.leps@stadt-zerbst.de.

Eine Beteiligung an der Aktion ist auch kurzfristig noch möglich. Anmeldungen für Container sollten bis Mittwoch, 23. März, in der Verwaltung vorliegen. Müllsäcke werden bis Freitag, 25. März, ausgegeben. Außerdem können sie zum offiziellen Start des Aktionstages am 26. März
um 9 Uhr auf dem Markt mit Bürgermeister Andreas Dittmann (SPD) zur Verfügung gestellt werden.

https://www.stadt-zerbst.de/de/startseite/fruehjahrsputz-in-der-einheitsgemeinde-am-26-maerz.html

Voranzeige: Wir machen auch am World Cleanup Day – 17. September 2022 mit.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #sachsenanhalt

Zerbst blüht auf (Sachsen-Anhalt)

Suche

Lade Karte ...