YOGA & CLEAN UP (Nordrhein Westfalen)

YOGA & CLEAN UP (Nordrhein Westfalen)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Poller Wiesen
Poll - Poller Wiesen, Köln, NRW / Deutschland, 51105, Poll
Lade Karte ...

Auch in diesem Jahr folgt nach dem RHINE CLEANUP der WORLD CLEANUP DAY!
.
? Samstag, den 18. September von 10-12 Uhr
? 10 Uhr Clean Up
? 11 Uhr Yoga mit Dwayne Holliday @dwayneholliday
? auf den Poller Wiesen
? GPS-Koordinaten: 50.914902, 6.979338
.
CORONA-HINWEIS
Zur Zurückverfolgbarkeit legen wir eine Liste der Teilnehmenden mit Namen, Adressen und Telefonnummern an, die wir für vier Wochen aufbewahren. Der Mindestabstand von 1,5 Meter wird weiter eingehalten. Gesammelt wird nicht in Gruppen, sondern alleine, zu zweit oder in der Familie.
.
MITBRINGEN
Bitte bringt Eure Yogamatte mit (wenn vorhanden, es geht natürlich auch ohne), bequeme Kleidung fürs Yoga und Sammeln. Handschuhe und Müllbeutel werden von uns gestellt.
.
TREFFPUNKT
Treffpunkt ist den Poller Wiesen (wische nach links zum Lage-Foto). Unsere Beachflag wird wie immer sichtbar für euch im Wind wehen 🙂 Diesmal starten wir mit dem Clean up und, wer noch bleiben möchte, enden mit der Yogaeinheit mit Dwayne. Gegen 12 Uhr ist es dann vorbei und wir stellen unsere Ausbeute neben die umliegenden Mülleimer, damit die @awbkoeln diese anschließend wegbringen kann.
.
Die Kronkorken und Zigarettenstummel sammeln wir separat für @blechwech und @tobacyclesammelsystem
.
YOGA
Wer unterrichtet? Dwayne Holliday @dwayneholliday ist Yogalehrer, Tänzer und Choreograph. Er begab sich im Alter von 23 Jahren in die Welt des Yoga und sah diese zuerst als eine Ergänzung zu seinem Beruf als professioneller Balletttänzer. Auf seinem Yogaweg praktizierte er über mehrere Jahre verschiedene Yogastile wie Ashtanga, Iyengar und Anusara bis er seinen Weg zum Vinyasa fand, welches heute der Stil ist, den er unterrichtet. Er unterrichtet derzeit in Köln in verschiedenen Studios wie dem Yogaloft und Lord Vishnus Couch. Er begleitet und doziert außerdem seit über fünf Jahren im 200h-Teacher-Training und ab 2019 auch im 300h-Teacher-Training vom Yogaloft. Auf der Yoga Conference Germany ist er Guestteacher (2017 und 2019). Er bietet eine Vielfalt von Workshops an, in Deutschland, Holland und in den Staaten.
.
? Macht mit bei der weltweit größten Clean Up Sammelaktion am World Cleanup Day.

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: ZERO WASTE KÖLN e.V.

Suche

Lade Karte ...