World Cleanup Day Sammelt mit uns am 17.09.2022 am Breitling in Schlutup! (Schleswig-Holstein)

World Cleanup Day Sammelt mit uns am 17.09.2022 am Breitling in Schlutup! (Schleswig-Holstein)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Breitling in Schlutup
Parkplatz zwischen die Straße Alt-Lauerhof und die Mecklenburger Landstraße, Lübeck, 23568
Lade Karte ...

Am 17. September 2022 findet der World Cleanup Day statt, die größte Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll.

Greenpeace Lübeck organisiert eine Müllsammelnaktion! Wir treffen uns am 17.09.2022 von 10 bis 12 Uhr am Breitling in Schlutup (Parkplatz zwischen die Straße Alt-Lauerhof und die Mecklenburger Landstraße). Dort wird immer viel angespült.

Sei auch Du dabei und befreie unsere Straßen, Parks, Strände, Wälder, Flüsse, Flussufer und die Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll.

Jeder ist willkommen, gerne seine eigene Handschuhe auch dabei haben, wir freuen uns auf viele Helfer!

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #schleswigholstein

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Greenpeace Lübeck

Suche

Lade Karte ...