World Cleanup Day mit Pferdebegleitung (Niedersachsen)

World Cleanup Day mit Pferdebegleitung (Niedersachsen)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

49326 Melle - Gesmold
Pferdegehspräche Ginsterweg 25, Georgsmarienhütte, Niedersachsen, 49124, Osnabrücker Land
Lade Karte ...

Wir treffen uns zum World Cleanup Day und sammeln nicht nur Müll. Wir tun zusammen Gutes und erfahren wie gut das tun kann. Außerdem bringt es Spaß und Freude.
Mein Pferd wird uns dabei begleiten und beim Mülltransport helfen.
Außerdem werden wir, zurück am Stall, noch sein ganz viel Spannendes und Wissenswertes über die süßen und nützlichen Igel erfahren.

Die Veranstaltung ist für Kinder und Erwachsene geeignet.

Alle fleißigen Helfer erwartet außerdem eine kleine Stärkung.

Ort: 49326 Melle / Gesmold (genauer Treffpunkt wird nach Anmeldung mitgeteilt)

Uhrzeit: 10 bis ca. 13 Uhr

Mitzubringen: Müllsammelutensilien wie: Eimer, Zangen, Handschuhe usw., sowie wetterfeste Kleidung + feste Schuhe

Kosten: Wir erheben keine Teilnehmergebühr, freuen uns aber sehr über eine Spende für die Igelhilfe.

Bitte meldet Euch frühzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.

Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Pferdegehspräche

Suche

Lade Karte ...