World Cleanup Day in Dortmund Scharnhorst (Nordrhein-Westfalen)

World Cleanup Day in Dortmund Scharnhorst (Nordrhein-Westfalen)

Wann

17.09.2022
12:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Aral Tankstelle Scharnhorst
Flughafenstraße 425, Dortmund, Dortmund Scharnhorst , Nordrhein-Westfalen, 44328, Scharnhorst
Lade Karte ...

Hallo lieber Leser
Hiermit bewerbe ich eine Müllsammelaktion zum World Cleanup Day am 17.09.2022.
Jeder von euch ist dazu eingeladen dran Teilzunehmen. Handschuhe,Mülltüten und Müllzangen werden von meinem Müllsammlerverein gestellt.
Dieser World Cleanup Day findet in Deutschland dieses Jahr zum vierten mal statt. Und ich würde mich über weitere Unterstützung freuen, um die Natur von Müll zu befreien. Das ist eine der weltweit größten Cleanup Sammelaktion und findet weltweit an verschiedenen Orten statt die angemeldet wurden. Hier ein paar Links worüber ihr euch über diesen Tag informieren könnt.

www.worldcleanupday.de

Meine angemeldete Sammelaktion startet am 17.09.2022 um 12:00 an der Aral Tankstelle in Scharnhorst.
Ihr könnt auch die Bushaltestelle Flughafenstraße U nehmen unter der Brücke mich wird man dort auffinden. Die Sammelaktion läuft von dort aus bis zu Droote an der Haltesstelle an dem Nebenweg von der Straßenbahn.
Ich würde mich freuen das so viele wie möglich an dieser Aktion teilnehmen um ein Zeichen für den Umweltschutz zu setzen! Jeder der Zeit an dem Tag hat und dran teilnehmen möchte ist dazu eingeladen! 😊

Nils Böckmann

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #nordrheinwestfalen

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Nils Böckmann

Suche

Lade Karte ...