World Cleanup Day – Hagen a.T.W. ist dabei (Niedersachsen)

World Cleanup Day - Hagen a.T.W. ist dabei (Niedersachsen)

Wann

16.09.2022 - 17.09.2022
9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Gemeinde Hagen a.T.W. Gesamtes Gemeindegebieþ
Im Drehenbrook 1, 49170 Hagen a.T.W., Deutschland, 49170, Landkreis Osnabrück
Lade Karte ...

Wir werden am World Cleanup day 2022 mit den Kindergärten, Schulen, Vereinen, Verbänden und freiwilligen Bürgern das gesamte Gemeindegebiet reinigen.

Der Ansprechpartner bei Rückfragen bin ich, der Umewltschutzbeautragte. Meinen Kontakt s.o. Telf . Nr. 015209450756 . Wir werden 2 Stationen machen. -1. Sportzentrum Oberschule!.2.Sportanlage im Stern. Benötigen würde ich noch Zangen und Müllbeutel des weiteren an die beiden Standorte jeweils eine 5 m3 Container.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #niedersachsen

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Gemeinde Hagen a.T.W Der Umweltschutzbeauftragte

Suche

Lade Karte ...