World Cleanup Day Logo 2022

„World Cleanup Day“ – auf dem Abenteuerspielplatz „In der Mark“ (Witten) (Nordrhein-Westfalen)

Datum/Zeit
17.09.2022
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort
Abenteuerspielplatz "In der Mark" Witten

"Veranstalter:" Erzieher Fuchs (Christian Fuchs)

Telefon: 01783054330

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

World Cleanup Day“ – 17. Sep. 2022 – Deutschland und die Welt räumen auf! Erzieher Fuchs läd wieder herzlich ein:

Am 17. September benötigen wir helfende Hände. Hier haben wir vom Grünflächenamt der Stadt Witten (NRW) den „Abenteuerspielplatz – In der Mark“ (In der Mark 172, 58453 Witten-Annen) als Veranstaltungsort genehmigt bekommen (dafür vielen Dank!). Am 17. September ist nämlich „World Cleanup Day“ – Deutschland und die Welt räumt auf! Umweltschutz ist ein ganz wichtiges Thema. Leider liegt immer noch viel zu viel Müll in der Welt herum und auch Spielplätze sind davon betroffen. Es gibt viele Menschen, die einfach darüber hinwegsehen, aber wir möchten an diesem Tag besonders gut hinsehen.

Ihr packt die Gartenhandschuhe ein und wir bringen ein paar Mülleimer und Müllsäcke sowie Müllzangen mit. Wer uns von 15-16:30 Uhr hilft, den Spielplatz (und Umgebung) von Müll zu befreien, der bekommt eine ganz tolle Urkunde von „die-kleinen-naturfreunde.de“ überreicht (für Kinder). Daher schickt uns einfach eine eMail (post@die-kleinen-naturfreunde.de) mit eurem Namen und dass ihr kommt, damit die Urkunde auch vor Ort sein wird …und wir müssen ja nicht sofort wieder gehen! Ein Spielplatz ist zum Spielen da. Ein paar Freunde haben wir auch eingeladen und so möchten wir mit euch etwas auf dem Spielplatz „bolzen“. Das bedeutet, dass wir einfach etwas den Fußball kicken. Es werden kleine Spiele aufgebaut und so können wir noch etwas verweilen. Ein genauer Ablaufplan ist zeitnah auf www.erzieher-fuchs.de zu finden.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #erzieherfuchs #deutschland #nordrheinwestfalen

"World Cleanup Day" - auf dem Abenteuerspielplatz "In der Mark" (Witten) (Nordrhein-Westfalen)

Suche

Lade Karte ...