World Cleanup Day 2021 – Bündnis 90/Die Grünen Berlin Lichtenberg (Berlin)

World Cleanup Day 2021 - Bündnis 90/Die Grünen Berlin Lichtenberg (Berlin)

Wann

18.09.2021
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Heinrich-Dathe-Platz
Heinrich-Dathe-Platz, Berlin, Berlin, 10319
Lade Karte ...

Wir von Bündnis 90/Die Grünen Berlin Lichtenberg nutzen den World Cleanup Day 2021 um den Lichtenberger Kiez rund um den Heinrich-Dathe-Platz von herumliegendem Müll zu befreien.

Für die Müllsammel-Aktion treffen wir uns am 18. September 2021 um 11 Uhr direkt auf dem Heinrich-Dathe-Platz.

Greifzangen, Handschuhe und Müllbeutel werden gestellt. Sei mit dabei und unterstütze uns! Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: Bündnis 90/Die Grünen Berlin Lichtenberg

Suche

Lade Karte ...