wcd logo de url date

World Clean Up in der Moabiter Waldstraße (Berlin)

World Clean Up in der Moabiter Waldstraße (Berlin)

Wann

16.09.2023
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Clean Up in der Moabiter Waldstraße
Waldstraße 16. 10551 Berlin-Moabit , Berlin , Berlin , 10551, Stadt
Lade Karte ...

World Cleanup Day Aktion in der Moabiter Waldstraße.
Natürlich muss es gesellschaftsfähig werden, Müll aufzuheben und Verantwortung zu übernehmen.
Ich hebe den Müll auf, um anderen Menschen die Augen zu öffnen und nicht weil ich glaube, dass damit alleine das Problem zu lösen sei.
Im September findet jedes Jahr der World Cleanup Day statt, die größte Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll. Jährlich säubern so Millionen von Mitmachenden in über 190 Ländern Straßen, Parks, Strände, Wälder, Flüsse, Ufer und die Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll. So auch dieses Jahr wieder zum 4.Mal in der Moabiter Waldstraße.
Dazu verleihen wir Greifhilfen. Bitte gebrauchte Mülltüten u. evtl. eigene Gartenhandschuhe mitbringen. Die stabilen Müllsäcke stellen wir, die vom Amt abgeholt werden. Weitere Infos? Facebook: moabit clean up + bei nebenan.de oder über www.waldstrasse-moabit.com
Wir freuen uns auf dein Engagement. “ Denn was ALLE angeht – können nur ALLE lösen“
#worldcleanupday #letsdoitgermany #berlin

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: moabit-clean up + Moabit-Waldstraßen-Initiative

Telefon: 0176.8206.7149

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Suche

Lade Karte ...