World Clean Up Day in Rehlingen – Siersburg (Saarland)

World Clean Up Day in Rehlingen - Siersburg (Saarland)

Wann

18.09.2021
ganzer Tag

Wo

Rehlingen-Siersburg
Rehlingen-Siersburg, Rehlingen-Siersburg / Biringen, Deutschland, 66780
Lade Karte ...

In diesem Jahr ist die Gemeinde Rehlingen-Siersburg auch mit am Start. Alle 10 Ortsteile beteiligen sich am World Clean Up Day.

Biringen, Eimersdorf, Fremersdorf, Fürweiler, Gerlfangen, Hemmersdorf, Niedaltdorf, Oberesch, Rehlingen und Siersburg bilden jeweils eigene Clean Ups und sammeln in ihrer direkten Umgebung.

Wir freuen uns, ein deutliches Zeichen gegen Müll und Umweltverschmutzung zu setzen und ein Teil dieser Weltweiten Bewegung zu sein.

Denn Großes entsteht immer im Kleinen.

Von 16.00 – 19.00 Uhr laden wir zur World Clean Up Radio Sendung auf Radio SaarGau Welle ein, in der wir uns auf Musikwünsche und Beiträge vieler Clean Up Gruppen freuen.

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Kiki von "Kikis Nachhaltigkeit und Umweltschutz" in Kooperation mit der Gemeinde RESI

Suche

Lade Karte ...