World Clean up Day, Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)

World Clean up Day, Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)

Wann

17.09.2022
12:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wo

Rathausplatz
Niederwall 27, Bielefeld, NRW, 33602
Lade Karte ...

Wir von Greenpeace Bielefeld sind nun zum vierten Mal in Folge beim World Cleanup Day dabei, um in der Bielefelder Innenstadt schwerpunktmäßig Kippen aber auch anderen Müll zu sammeln. In den letzten Jahren kamen dabei jeweils die erschreckende Zahl von ca. 30.000 Kippen zusammen. Wir treffen uns von 12:00 bis 15:00 Uhr auf der Mittelinsel vor dem Alten Rathaus. Alle können mitmachen. Greifer, Eimer, Mülltüten usw. stehen bereit. Falls vor bringt eigene Handschuhe mit. Wir freuen uns auf Euch!

Bei starkem Regen fällt die Veranstaltung aus.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #nordrheinwestfalen

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Greenpeace Bielefeld

Suche

Lade Karte ...