World Cleanup Day Logo 2022

Woodmark räumt in München auf! (Bayern)

Datum/Zeit
18.09.2021
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Ort
Technopark Neukeferloh

"Veranstalter:" Woodmark Consulting AG

Telefon:

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Liebe Woodmarker:innen, liebe Interessierte,

gemeinsam mit Millionen Menschen weltweit möchten auch wir uns am World Cleanup Day beteiligen und unsere Umwelt von Plastik und sonstigem Müll befreien.

Wir treffen uns am 18.09.2021 um 11 Uhr vor dem Eingang unseres Bürogebäudes in Neukeferloh, wo wir uns dann je nach Teilnehmerzahl in kleinere Gruppen aufteilen und zwei Stunden lang so viel Müll wie möglich sammeln werden.

Je nach aktueller Infektionslage gelten die bekannten Hygieneregeln!

Wir freuen uns auf zahlreiche helfende Hände, gerne auch von Nicht-Woodmarker:innen!

Woodmark räumt in München auf! (Bayern)

Suche

Lade Karte ...