wcd logo de url date

Wir säubern den Kollerstrand, Brühl (Baden-Württemberg)

Wir säubern den Kollerstrand, Brühl (Baden-Württemberg)

Wann

17.09.2022
10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Kollerstrand
Kollerinsel 2, Brühl, Baden-Württemberg, 68782
Lade Karte ...

„Wir rufen am World Cleanup Day dazu auf, von 10 bis 13 Uhr den öffentlichen Badestrand vor bzw. neben dem neuen Inselcamping auf der Kollerinsel zu säubern“, berichtet Bürgermeister Dr. Ralf Göck, der das Projekt mit Campingplatz-Pächter Günther Schmitt-Köhler, und Bauhofleiter Marcus Schütterle vereinbart hat.

Die freiwilligen Helferinnen und Helfer erwartet im Anschluss der Aktion noch eine kleine Überraschung, so dass die Aktion um 14 Uhr beendet ist.

Mit dabei sein wird auch der Bauhof, der entsprechendes Werkzeug und die LKWs mitbringt, auf dem der Unrat aufgeladen werden kann. Mitmachen kann also jeder, der dazu beitragen möchte, den linksrheinischen Teil der Brühler Gemarkung sauber zu halten.

Die Helfer können mit dem Fahrrad, aber auch mit dem eigenen Fahrzeug den Einsatzort erreichen.

 

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Kollerfähre mit Bürgermeister Dr. Ralf Göck, damit man gemeinsam übersetzen kann.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #Deutschland #Baden-Württemberg

Veranstaltungstyp

Eventform: Kommune

Veranstalter: Jochen Ungerer

Telefon: 06202-2003-32

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

© Let’s Do It! Germany e.V. 2022

Suche

Lade Karte ...