wcd logo de url date

Wir räumen unser altes Zuhause auf (Bayern)

Wir räumen unser altes Zuhause auf (Bayern)

Wann

17.09.2022
14:45 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Entlang der Wertach
Hessenbachsstraße, Augsburg, Bayern, 86157
Lade Karte ...

mc – Mighty Cleaners räumen im Rahmen des World Cleanup Day ihr (bald altes) Zuhause auf und hinterlassen eine  saubere Nachbarschaft. 

Mit jedem Schritt und jeden Tag, der vergeht, bewegen wir uns auf eine nachhaltigere Zukunft hin und arbeiten daran, die Energiewende proaktiv mitzugestalten und voranzutreiben.  ☀️🌎

Im Moment bewegen wir uns jedoch ebenfalls mit jeden Schritt auch auf unseren großen Umzug um, des Hauptstandortes Augsburg. 

Wie man dem „Blue Trash Can“ Spot entnehmen kann, – und wie wir auch alle wissen, – passiert es ungeheuerlich schnell, dass man die Natur mit Müll verwüstet.

Um nicht unseren eigenen „Blauen Mülleimer“ zu hinterlassen, räumen wir nicht unsere Räumlichkeiten aus, die lange Zeit unser Zuhause waren, sondern auch unsere Nachbarschaft auf! 🧹🧼

Deshalb ziehen bereits am Freitag den 16.09. unsere drei Teams voller mutiger mc-lern in den Kampf gegen den Müll entlang unseres Nachbarschaftsflusses, der schönen Wertach. 🌳

Wie viel Müll die ReCyclops, die Bottle Pirates und die Trash Busters wohl besiegen werden? 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland bayern 

 

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: meteocontrol GmbH Augsburg

Telefon:

Email senden

Status: nicht öffentlicher Cleanup/non public

© Let’s Do It! Germany e.V. 2022

Suche

Lade Karte ...