Wir räumen rund um die Kita auf! (Mecklenburg-Vorpommern)

Wir räumen rund um die Kita auf! (Mecklenburg-Vorpommern)

Wann

20.09.2024
9:00 Uhr - 11:00 Uhr

Wo

Kita Wiesenkinder
An der Quöbbe 35, Boizenburg, Mecklenburg-Vorpommern, 19258
Lade Karte ...

Wir sind eine zertifizierte gesundheitsfördernde Kita und haben das letzte Kita-Jahr unter das Thema Nachhaltigkeit gestellt. Dabei haben wir mit den Kindern schon einmal so eine Aufräumaktion in unserem direkten Umfeld gestartet. Das hat den Kindern viel Freude bereitet und sie konnten viel lernen zu den Themen Müll und Mülltrennung, Umweltverschmutzung und warum es so wichtig ist seine Umwelt sauber zu halten. Daher freuen wir uns sehr an dieser Aktion teilzunehmen.

World Cleanup macht Schule. Wir sind dabei.

 

#worldcleanupmachtschule #worldcleanupday2024

Veranstaltungstyp

Eventform: nicht öffentlicher Cleanup

Veranstalter: Kita Wiesenkinder

Suche

Lade Karte ...