Willi räumt auf! (Hessen)

Willi räumt auf! (Hessen)

Wann

17.09.2022
13:00 Uhr - 16:30 Uhr

Wo

Frankfurt am Main
Peterstr. 3, Frankfurt, Hessen, 60313, Hessen
Lade Karte ...

Die TeeFee will zum World Cleanup Day ein Zeichen für eine saubere, gesunde und müllfreie Welt setzen – So kannst du mitmachen!

Der World Cleanup Day ist die größte Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und findet jeweils am dritten Samstag im September statt. An diesem Tag gehen Menschen auf der ganzen Welt gemeinsam Müll sammeln. Auch wir wollen in diesem Jahr mit euch losziehen und gemeinsam Frankfurt sauber machen!

Wir wollen gemeinsam mit Eltern, Kindern und auch dir den Eschenheimer Anlagenring auf Höhe des Drachenburg-Spielplatzes, Peterstr., vom Müll befreien. Einige Greifzangen, Müllbeutel und Handschuhe stellen wir, am besten bringst du dein CleanUp-Material aber dennoch selbst mit.

Materialliste – Was du brauchst:

  • Handschuhe, Arbeits oder Gartenhandschuhe (am besten schnittfest)
  • Greifzange
  • Müllbeutel
  • Händedesinfektion
  • Gute Laune 😉  

Viele Hände schaffen ein schnelles (Müll)Ende. Mal sehen wie viele volle Müllsäcke wir zwischen 13:00 und 16:30 Uhr zusammen füllen können und was diese dann zusammen auf die Waage bringen. Wir treffen uns bereits am 05.09.2022 für diese Aktion, die wir im Rahmen des World Cleanup Day durchführen.

Belohnung?

Für jeden Mini-Teilnehmer unter 10 Jahren gibt es eine Müllsammel-Urkunde und eine Flasche rePET Bio-Früchte-Eistees. Denn wir als Marke setzen ebenfalls ein Zeichen und nutzen statt neuen Plastikflaschen lieber recycelte aus Rezyklat.

Lasst uns den Eschenheimer Anlagenring grüner machen!

Wir freuen uns auf einen grandiosen Tag, an dem wir unsere Welt ein bisschen schöner machen und vom lästigen Müll befreien! Mach mit und unterstütze Willi und uns,

dein TeeFee Team

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #hessen

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: la marchante GmbH

Suche

Lade Karte ...