Weg mit dem Müll, Chemnitz (Sachsen)

Weg mit dem Müll, Chemnitz (Sachsen)

Wann

18.09.2021
14:30 Uhr - 17:30 Uhr

Wo

Chemnitz
Huttenstraße Ecke Am Schnellen Markt, Chemnitz, Deutschland, 09131, Sachsen
Lade Karte ...

Hallo zusammen,

organisiert über nebenan.de und unterstützt von der Stadtreinigung Chemnitz findet im Stadtteil Ebersdorf eine „Entmüllung“ am World Cleanup Day statt. Wer alles kommt, wird sich zeigen.

Dabei teilte ich lediglich, dass ich privat hin&wieder meine Runden mit Müllgreifer und Mülltüte drehe, und fragte ob mich jemand unterstützen möchte. Nach fünf, sechs unterstützungswilligen Zusagen und einigen Telefonaten mit der Bürgerplattform, stellte ich die „Veranstaltung“ ins Netz.

Und auch wenn sich nur wenige Umweltfreunde für diese Aktion zusammenfinden, macht es mir selbst Mut, dranzubleiben und gibt mir das Gefühl, nicht allein zu sein.

Liebe Grüße

Kay Schlegel

Veranstaltungstyp

Eventform: Privat

Veranstalter: Kay Schlegel

Suche

Lade Karte ...