#WCD22VEC (Niedersachsen)

#WCD22VEC (Niedersachsen)

Wann

17.09.2022
16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Wo

Bremer Tor
Bremer Tor , Vechta, Niedersachsen, 49377, Vechta
Lade Karte ...

Moin Moin liebe Umweltheld*innen da draußen,

kommt gern zum Cleanup in Vechta. Mein Name ist Rebekka Polster aka die Umweltheldin auf Instagram. Ich veranstalte den Cleanup zusammen mit den Grünen und der Grünen Jugend Vechta. Aber bei uns darf sich gern jeder anschließen, der nicht alleine sammeln möchte und Lust hat die Gegend ein Stück sauberer und die Welt damit ein bisschen besser zu machen.

Wir treffen uns am World Cleanup Day, 17.9. um 16 Uhr am Bremer Tor vor Tedi.

Wir haben Mülltüten und Handschuhe.

 

P.S. Meldet euch gern bei mir für weitere Fragen, oder startet euren eigenen Cleanup 🙂 – beim GAV wird ein Container für die Müllentsorgung stehen.

umweltheldin@posteo.com

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #niedersachsen

 

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: die Umweltheldin X Grüne Vechta

Suche

Lade Karte ...