UvH cleans up! (Berlin)

UvH cleans up! (Berlin)

Wann

16.09.2022
8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wo

Ulrich-von-Hutten-Gymnasium
Rehagener Str. 35 - 37, Berlin, 12307
Lade Karte ...

Liebe Schulbeteiligte,

die UvH nimmt auch in diesem Jahr wieder am World Cleanup Day teil (bei uns allerdings schon am Freitag 16.09.2022). Geht mit eurer Klasse durch die Straßen und sammelt auf, was da nicht hingehört. Leider haben wir keine Sammelausrüstung bekommen, also empfehle ich Einweg-Handschuhe und Müllbeutel (z.B. in der Chemie beziehbar).

Macht ein paar Fotos.

Als kleine Idee für eine Klassen-Challenge: Es gewinnt das kleinste gefundene Plastikschnipsel.

Ich freue mich euch draußen zu sehen.

Martin Loose

Schulentwicklungskoordinator Faire Schule

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #berlin

Veranstaltungstyp

Eventform: Schule

Veranstalter: Ulrich-von-Hutten-Gymnasium

Suche

Lade Karte ...