rencontrer son mec sur internet Datum/Zeit
18/09/2021
11 - 14

judiciously Ort
Volksgarten Mönchengladbach

Sonāmukhi

"Veranstalter:" TÜV NORD Bildung gGmbH

Telefon: 02161 495238-0

Email senden

i ragazzi del sole raoul bova TÜV NORD Bildung (Mönchengladbach, NRW) hilft mit beim GROSS-SAUBERMACHEN und ruft zum World Cleanup Day 2021 auf!

Kurz in die Tasche gegriffen, um die Nachrichten auf dem Smartphone zu lesen – und schon ist es passiert!
Das Papier vom letzten Kaugummi, das eben noch benutzte Taschentuch oder die Maske vom letzten Einkauf sind aus der Tasche gefallen und man hat es überhaupt nicht bemerkt.
Jeder kennt es selbst und dennoch: Kaum sieht man irgendwo ein Papier auf dem Boden liegen, so kann es doch nur absichtlich dort fallen gelassen worden sein – die Verantwortung tragen andere Verursacher.

Wir wollen am World Cleanup Day nun Verantwortung übernehmen, selbst aktiv werden und gemeinsam mit unseren Teilnehmenden im Volksgarten Mönchengladbach den Müll aufsammeln, der es nicht in den Abfalleimer geschafft hat.
Schließlich ist der Volksgarten Mönchengladbach ist ein beliebtes Ausflugsziel von Familien, Sportbegeisterten und Spaziergängern, die sich in diesem Stück Natur erholen möchten.

„TÜV? – Das sind doch die fürs Auto!“

Richtig, ein Teil der TÜV NORD Group prüft Autos, TÜV NORD Bildung jedoch ist innerhalb der TÜV NORD GROUP seit 1990 für die Sicherung des Fachkräftenachwuchses durch Berufsqualifizierung und -ausbildung sowie die zukunftsorientierte Kompetenzentwicklung von Fach- und Führungskräften zuständig.

Für uns bedeutet Bildung nicht nur die Wissensvermittlung und Qualifizierung von Menschen, sondern auch ein Bewusstsein für sich und seine Umwelt zu schaffen.

In diesem Jahr möchten wir uns besonders dem Umweltschutz, der Artenvielfalt sowie der verantwortlichen Ressourcennutzung widmen.

 

Unser Sammelpunkt ist der Parkplatz am Volksgarten auf der Carl-Diem-Straße 2 in 41065 Mönchengladbach.

Geplant ist die Veranstaltung von 11 Uhr bis 14 Uhr.

Seid ihr interessiert daran, diese Aktion zu unterstützen oder zu verfolgen?

Wir freuen uns auf euch!

Facebook: https://www.facebook.com/tuev.nord.bildung/

Instagram: https://www.instagram.com/tuevnord_bildung/

XING: https://www.xing.com/companies/t%C3%BCvnordbildungggmbh

 

Mönchengladbach, TÜV NORD Bildung goes World Cleanup Day (Nordrhein Westfalen)