Teltow CleanUp 2022 (Brandenburg)

Teltow CleanUp 2022 (Brandenburg)

Wann

17.09.2022
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

NTT Germany
Rheinstr. 10b, Teltow, 14513
Lade Karte ...

Wir sind dabei!

Anlässlich des World Cleanup Day 2022 befreien wir gemeinsam die Umwelt rund um unsere Niederlassungen vom Müll.

Wie kann es sein, dass selbst in unserem direkten Umfeld Zigarettenkippen und Verpackungen achtlos weggeworfen werden?

Lasst uns zum World Cleanup Day – zusammen mit unseren Kolleg:innen weltweit und Millionen anderen Menschen –  aktiv werden und ein Zeichen setzen.

Wir haben uns seitens NTT entschieden, diesen gemeinsam bereits am Freitag, den 16. September, anzugehen.

So möchten wir möglichst vielen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit geben, im Rahmen der Arbeitszeit gemeinsam für die gute Sache an unseren Standorten aktiv zu werden.

Außerdem ermöglicht dies, gerne auch noch am Samstag im privaten Umfeld zu sammeln.

 

#WorldCleanupDay #NTTChangemakers #letsdoitgermany #deutschland #brandenburg

Veranstaltungstyp

Eventform: Unternehmen

Veranstalter: NTT Germany AG & Co. KG

Suche

Lade Karte ...