Sternsammeln in Glinde (Schleswig-Holstein)

Sternsammeln in Glinde (Schleswig-Holstein)

Wann

17.09.2022
11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo

Glinde Markt
Glinde Markt, Glinde, Schleswig Holstein, 21509
Lade Karte ...

Sternsammeln in Glinde!

Wir sammeln aus allen Richtungen Glindes zum Markt und treffen uns dort gegen 17.00 Uhr um die Veranstaltung vllt mit einem Eis oder Erfrischungsgetränk (eigene Kosten) ausklingen zu lassen.

Alle Glinder und auch Sammler aus anderen Orten sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Lasst uns gemeinsam Glinde von Wurfmüll befreien. Lasst uns darüber reden und Erfahrungen austauschen. Lasst uns einfach mal machen, anstatt nur zu meckern, denn Müll geht uns alle an.

Ihr benötigt einen Greifer oder eine alte Grillzange, Handschuhe, im Idealfall eine Warnweste, einen Müllbeutel und feste Kleidung. Der Spaß kommt von alleine, Garantiert. 🙂

Seid Ihr dabei?

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #schleswigholstein

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: City Cleaner Germany - Glinde

Suche

Lade Karte ...