Sauberer Jungbusch (Mannheim & Ludwigshafen, Baden-Württemberg)

Sauberer Jungbusch (Mannheim & Ludwigshafen, Baden-Württemberg)

Wann

18.09.2021
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Mannheim Jungbusch
Hafenstraße 19, Mannheim
Lade Karte ...

Wir – die Wirtschaftsjunioren Mannheim & Ludwigshafen e.V. – benötigen viele fleißige Hände ? Sei bei der Aktion „Sauberer Jungbusch“ zum World Cleanup Day mit dabei.

Treffpunkt ist die Aral Tankstelle im Jungbusch. Von dort aus verteilen wir uns und räumen den Stadtteil auf, um uns final wieder am Startort zu treffen und die Aktion gemütlich ausklingen zu lassen. Für Essen und Getränke wird gesorgt. Materialien, also Tüten, Handschuhe, Zangen werden selbstverständlich von uns gestellt.

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Dieser Name wird auf das Zertifikat gedruckt

Suche

Lade Karte ...