World Cleanup Day Logo 2022

Saubere Umwelt – Große Putzaktion im Klettgau! (Baden-Württemberg)

Datum/Zeit
17.09.2022
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Ort
Realschule Klettgau

"Veranstalter:" Klettgau Cleaners

Telefon: 0174/2053006

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Große Putzaktion im Klettgau am World Cleanup Day – 17. September 2022.

Die Klettgau-Cleaners beteiligen sich wie in jedem Jahr am World Cleanup Day. Wir räumen wieder auf und machen unsere Ortschaften sauber.

Von 09.30 – 10.00 Uhr sind wir an der Wertstoffstation bei der Realschule Erzingen und versorgen euch mit Greifzangen, Säcken, Eimern, Warnwesten und Handschuhen. Gereinigt wird überall dort wo es nötig ist. Ihr könnt gerne auch in euren Ortsteilen sauber machen.

Um 12 Uhr treffen wir uns wieder an der Realschule und werden den gesammelten Müll genauer anschauen und sortieren dabei Glas, Metall und giftige Stoffe wie Batterien, Lacke, etc. aus.

Wenn wir noch einen Sponsoren finden, gibt es für alle Mitmachenden auch etwas zu trinken und eine kleines Vesper.

Macht mit! Für uns – für unsere Umwelt!

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #badenwuerttemberg #klettgaucleaners

Saubere Umwelt - Große Putzaktion im Klettgau! (Baden-Württemberg)

Suche

Lade Karte ...