Saubere Region Ilsfeld

Saubere Region Ilsfeld

Wann

21.09.2024
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Gemeindehalle Ilsfeld
Brückenstraße 25, Ilsfeld, Baden-Württemberg, 74360, Heilbronner Land
Lade Karte ...

Auch 2024 sind wir dabei!

Seit 2021 gibt es in Ilsfeld diese Aktion, fast schon Tradition…. Wir werden wieder 2 Stunden lang die Straßen und Wege von Müll und Unrat befreien und damit noch mehr Menschen für dieses Thema sensibilisieren…. 2023 konnten 54! Säcke (a60l) gefüllt werden… Erschreckend, nicht wahr? Zu Beginn der Veranstaltung erfahrt ihr viele Fakten rund um das Thema Müll und Umwelt, die ihr so vieleicht noch nicht wusstet…

Im Zuge des Cleanup wird es auch wieder eine Spendenaktion geben, wie jedes Jahr können Teilnehmer und Passanten ab 12 Uhr Snacks und Getränke zu sich nehmen und dafür eine freiwillige Spende leisten, die dann zu 100% dem Kinderhilfsverein Neckarwestheim e.V. Übergeben wird. 2023 kamen auf diese Weise 450€ zusammen, die nun für Essenspatenschaften oder andere mildtätige Projekte rund um in Not geratene Kinder ausgegeben werden können!

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung per Mail oder Telefon vorteilhaft

Zuendkerzel@t-online.de 

015253501768

 

Ich freu mich schon jetzt auf euch und diesen Tag!

Vielen Dank

Sven Kerzel

 

#worldcleanupday2024

Veranstaltungstyp

Eventform: öffentlicher Cleanup

Veranstalter: Sven Kerzel

Suche

Lade Karte ...