Sammeln statt Gammeln WJ Cottbus (Brandenburg)

Sammeln statt Gammeln WJ Cottbus (Brandenburg)

Wann

16.09.2023
9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Goethepark Cottbus
Goethekpark, Cottbus, Brandenburg, 03046
Lade Karte ...

Ein herzliches Hallo aus Cottbus!

Lasst uns gemeinsam #sammelnstattgammeln und helft anlässlich des internationalen World Cleanup Days am 16. September mit, eure Umgebung zu einem saubereren Ort zu machen!

Kommt am 16. September 2023 um 9 Uhr zum DKW im Goethepark in Cottbus und startet mit uns gemeinsam den 3-stündigen Herbstputz. Mülltüten, Handschuhe und Greifzangen bekommt ihr von uns.

Um uns die Planung zu erleichtern, meldet euch bitte vorher bei uns mit Namen und ungefährer Anzahl an Menschen, die mit euch kommen, an. Sendet einfach eine E-Mail an wcd@wj-cottbus.de und schon seid ihr dabei.

Macht gern eure eigene Müllsammel-Aktion draus und tragt die Idee in euren Stadtteil, eure Gemeinde, euer Dorf! Nachmachen ist erwünscht. Schnappt euch eure Liebsten und los geht’s!

Im Anhang findet ihr dazu alle Informationen, die ihr braucht, um auf die Aktion aufmerksam zu machen.

Jeder, der mitmacht, kann sein Sammelfoto an wcd@wj-cottbus.de senden oder sein Bild auf Instagram oder Facebook unter den Hashtags #wjcb #wcd2023#sammelnstattgammeln verlinken. Zeigt uns, dass wir gemeinsam für eine saubere Umwelt sorgen und Spaß dabei haben 🙂

Bei Fragen kontaktiert uns gerne jederzeit.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns zum Cleanup Day!

Martin Noack & Janny Klabuhn – Wirtschaftsjunioren Cottbus

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #wj #cottbus #letsdoit

Veranstaltungstyp

Eventform: öffentlicher Cleanup

Veranstalter: Wirtschaftsjunioren Cottbus

Suche

Lade Karte ...