Sammeln statt Gammeln Cottbus (Brandenburg)

Sammeln statt Gammeln Cottbus (Brandenburg)

Wann

18.09.2021
9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wo

Goethepark, Cottbus
Goethekpark, 03046 Cottbus, Brandenburg
Lade Karte ...

CLEANUP IN COTTBUS (Brandenburg)

Lasst uns gemeinsam #sammelnstattgammeln und helft anlässlich des internationalen World Cleanup Day am 18. September mit eure Umgebung zu einem sauberen Ort zu machen!
Wir treffen uns am 18. September um 9 Uhr am Spielplatz auf dem Goethepark und starten gemeinsam die Aktion.
Macht gerne eure eigene Müllsammel-Aktion draus und tragt die Idee in euren Stadtteil, eure Gemeinde, euer Dorf! Nachmachen ist erwünscht! Schnappt euch eure Liebsten und los geht’s!
Jeder, der mitmacht, kann sein Sammelfoto an info@wj-cottbus.de senden oder sein Bild auf Instagram und Facebook unter den Hashtags #wjcb #wcd2021 #sammelnstattgammeln verlinken. Zeigt uns, dass wir gemeinsam für eine saubere Umwelt sorgen und Spaß dabei haben 🙂
Für Anfragen schreibt einfach an info@wj-cottbus.de und wir melden uns bei euch zurück!
Eure WJ Cottbus

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Wirtschaftsjunioren Cottbus

Suche

Lade Karte ...