SamariterSuperKiez-Putz (Berlin)

SamariterSuperKiez-Putz (Berlin)

Wann

17.09.2022
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Platz vor der Samariterkirche
Samariterplatz, Berlin, Berlin, 10247
Lade Karte ...

SamariterSuperKiez-Putz: Der neue Öko-Sport im Freien

Die Initiativen des SamariterSuperKiez und das Kiezbüro im Samariterviertel laden alle Anwohner:innen zu einer weiteren Müllsammelaktion, dem World Cleanup Day ein. Denn für die Aktiven des SamariterSuperKiez ist es wieder mal höchste Zeit, den Kiez aufzuräumen: „…und mit euch lieben Menschen macht es sogar Spaß die Grünflächen und Straßen vom Müll zu befreien. Also bringt eure Kinder, Freund:innen und Verwandten mit und macht ein bisschen Öko-Sport mit uns im Freien“.

Die Müllsammelaktion findet am 17.09.2022 ab 14 Uhr statt. Treffpunkt ist der Platz vor der Samariterkirche. Geplant ist es, die Bänsch-, die Proskauer- und die Samariterstraße von Müll zu befreien. Je nach Lust, Laune und Zeit muss es aber nicht dabeibleiben. Handschuhe, Greifer und Mülltüten können gerne mitgebracht oder vorort auch ausgeliehen werden.

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #berlin

Veranstaltungstyp

Eventform: Verein

Veranstalter: Kiezbüro im Samariterviertel

Suche

Lade Karte ...