World Cleanup Day Logo 2022

Rama Dama CLEAN UP Tutzing (Bayern)

Datum/Zeit
17.09.2022
14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Ort
Brahmspromenade, Treffpunkt: Fischergaßl (am öffentlichen WC)

"Eventform:" Sonstiges

"Veranstalter:" TUTZING KLIMANEUTRAL 2035

Telefon: 0176 9443 0223

Email senden

Status: öffentlicher Cleanup/public

Der Höhepunkt unserer monatlichen Rama Dama CLEAN UPs in Tutzing ist in diesem Jahr der WORLD CLEANUP DAY 2022.

Unter dem Motto „Sauba Samma!“ freuen wir uns über alle Bürgerinnen und Bürger, die sich angesprochen fühlen Tutzing mit aufräumen zu wollen.

Wir widmen uns dieses Mal der Brahmspromenade und ihrem Abfall.

Das Aufräumgebiet kann je nach Zeit und Energie aller Beteiligten noch ausgedehnt werden.


Treffpunkt:

  • Fischergaßl, neben dem öffentlichen WC
  • Um 14:00 starten wir mit dem Müll.  sammeln
  • Empfohlen ist Handschuhe, Eimer/Müllbeutel und etwas zum Aufheben (z.B. Grillzange) sicherheitshalber mitzunehmen. Equipment ist aber in kleiner Anzahl vorhanden.


Wir freuen uns über jede Unterstützung Tutzing noch ein bisschen schöner zu machen.

Sei dabei am 17.09.22 um 14:00 im Zeichen des WORLD CLEANUP DAY.

Zusammen können wir viel bewegen.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #bayern

Rama Dama CLEAN UP Tutzing (Bayern)

Suche

Lade Karte ...