Rama Dama CLEAN UP Tutzing (Bayern)

Rama Dama CLEAN UP Tutzing (Bayern)

Wann

17.09.2022
14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Wo

Brahmspromenade, Treffpunkt: Fischergaßl (am öffentlichen WC)
Fischergaßl , Tutzing , Bayern , 82327, Oberbayern
Lade Karte ...

Der Höhepunkt unserer monatlichen Rama Dama CLEAN UPs in Tutzing ist in diesem Jahr der WORLD CLEANUP DAY 2022.

Unter dem Motto „Sauba Samma!“ freuen wir uns über alle Bürgerinnen und Bürger, die sich angesprochen fühlen Tutzing mit aufräumen zu wollen.

Wir widmen uns dieses Mal der Brahmspromenade und ihrem Abfall.

Das Aufräumgebiet kann je nach Zeit und Energie aller Beteiligten noch ausgedehnt werden.


Treffpunkt:

  • Fischergaßl, neben dem öffentlichen WC
  • Um 14:00 starten wir mit dem Müll.  sammeln
  • Empfohlen ist Handschuhe, Eimer/Müllbeutel und etwas zum Aufheben (z.B. Grillzange) sicherheitshalber mitzunehmen. Equipment ist aber in kleiner Anzahl vorhanden.


Wir freuen uns über jede Unterstützung Tutzing noch ein bisschen schöner zu machen.

Sei dabei am 17.09.22 um 14:00 im Zeichen des WORLD CLEANUP DAY.

Zusammen können wir viel bewegen.

 

#worldcleanupday #letsdoitgermany #deutschland #bayern

Veranstaltungstyp

Eventform: Sonstiges

Veranstalter: TUTZING KLIMANEUTRAL 2035

Suche

Lade Karte ...